Ortsfeuerwehr der Stadt Lingen
Jahresdienstvers. 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Nico Kessen   
Dienstag, den 18. Februar 2014 um 09:52 Uhr


Am 14.02.2014 fand unsere Jahresdienstversammlung statt. Im Zuge dessen hier einige Eindrücke von dem Abend...

 

01

 

Bernd Beintken eröffnete die Jahresdienstversammlung

02

 

Reinhold Hense beim Vortrag des Protokolls der letzten Jahresdienstversammlung

03

 

Andreas Thale mit dem Bericht des vergangenen Jahres der Jugendfeuerwehr Baccum

04

 

Ralf Berndzen (Stadtbrandmeister Lingen) beim Vortrag des Jahresberichtes der Lingener Feuerwehren

05

 

Monika Heinen

06

 

Katrin Möllenkamp

07

 

Heiner Schomaker

08

 

Daniel Aldeschulte und Thomas Tepe wurden vom Feuerwehrmann-Anwärter zum Feuerwehrmann befördert

09

 

Johannes Hensen und Jörg Hinken wurden vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann befördert

10

 

Alois Lakemeyer, Reinhard Dulle und Franz Thale wurden für die 40-Jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt

11

 

Bernd Gerlemann und Alois Geers

12

 

Klaus Bartosch wurde für seine langjährigen tätigkeiten als Ortsbrandmeister gelobt und in die Altersabteilung versetzt

13

 

14

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Februar 2015 um 11:50 Uhr
 
Freitag, 14. Dezember 2018

Design by: LernVid.com